Benny und Nelly❤

Die beiden Geschwisterchen wurden zusammen mit ihrer Mama und weiteren kleinen Fellbündeln im Dorf gefunden.
Sie sollten ins Shelter gebracht werden😔
viel zu jung um dort zu überleben.
Natürlich haben wir nicht lange überlegt und die kleine Familie aufgenommen.
Die beiden sind freundliche „Junghunde“,verträglich mit Artgenossen und Katzen. 🥰Auch Kinder durften die beiden bereits kennenlernen.

Mama und 3 Geschwisterchen sind mittlerweile vermittelt oder auf Pflegestellen. Nur Benny und Nelly blieben zurück.

Beide sind ausreisefertig und warten in der Quarantäne auf ihre Chance❤❤

❤Benny/ Nelly
❤Alter: geb April 2021
❤Größe: 57cm Schulterhöhe
❤Rasse: Mischling,da nur die Mama bekannt
❤kastriert,gechippt,geimpft
❤Vermittlung nur mit Schutzvertrag,nach positiver Vorkontrolle

Auch eine Pflegestelle wäre eine Option. Wollt ihr das Sprungbrett ins Glück sein? Und einen der beiden ein Stück begleiten? Dann meldet euch bei uns als Pflegestelle an🙏🙏🙏
Interessenten melden sich bitte bei Bärthel 01626835495