Hannibal sucht ein Zuhause

Das ist Hannibal, ein hübscher schwarzer Kater. Er kam im Herbst als Fundtier zu uns, leider nicht gechipt und trotz mehrfacher Aufrufe und Posts meldete sich kein Besitzer.
Der Kater fühlt sich im Tierheim nur bedingt wohl. Sehr gerne würde er wieder über Wiesen und Felder streunen , auf Mäusejagd gehen und sich den Wind um sein Näschen wehen lassen. Fremden Menschen gegenüber ist er noch etwas vorsichtig, braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Von „seinen“ Menschen lässt er sich streicheln und er mag es, wenn man mit ihm redet und sich mit ihm beschäftigt.
Hannibal ist ca. 4 – 5 Jahre alt, zwischenzeitlich komplett geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt.
Wir suchen für Hannibal ein Zuhause, wo er sich sicher und geborgen fühlen und sein Bedürfnis nach Freiheit und Freigang ausleben kann.