Percy sucht ein neues Zuhause

Hey Leute,
ich heiße Percy und bin ein junger Mischlingsrüde, irgendwas mit Terrier wird vermutet, aber genau kann ich euch das leider auch nicht sagen :). Ich bin 1,5 Jahre jung, gechipt, geimpft und kastriert. Ich wohne mitten im schönen Erzgebirge. Leider kann ich in meiner jetzigen Familie nicht bleiben, da ich mit kleinen Kindern nicht so gut klar komme. Dafür komme ich aber sehr gut mit anderen Hunden und sogar Katzen aus.
Ich bin auf der Suche nach lieben Menschen, die schon viel Erfahrung mit Hunden haben, Freude daran haben, mir noch einiges beizubringen und mit mir zu trainieren.  Die Grundkommandos beherrsche ich schon recht gut, aber man lernt ja nie aus 🙂
Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, dann meldet euch unter 01621608860
Ich freue mich auf Euch 🙂