Pflegestelle oder Zuhause für Laika dringend gesucht❤

Wir haben sie Laika genannt, die hübsche getigerte Katze, die am 15. Juni als Fundtier zu uns ins Tierheim kam.
Sie konnte ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen und so vermuteten wir, dass sie einen Unfall hatte. Vielleicht wurde sie auch geschlagen oder getreten? Das zumindest würde ihre Ängstlichkeit erklären.
Die Tierärztin konnte weder äußerliche Verletzungen noch Brüche feststellen. Aber Laika zieht sich noch immer in ihre Box zurück, obwohl sie im Zimmer umher laufen könnte. Streicheleinheiten nimmt sie gerne an, reagiert aber anfangs schüchtern und schreckhaft.
Laika braucht eine Pflegestelle / ein Zuhause, wo sie Einzelprinzessin sein darf und wo man alle Zeit der Welt für sie hat.
Laika ist geschätzt ca. 4-5 Jahre und sie war leider nicht gechippt. Ein Besitzer hat sich auch nicht gemeldet 😭😭
Wer kann Laika helfen und ihr ein schönes, ruhiges Zuhause geben?
Bitte im Tierheim Bockau melden ❤️