Sam und Sunny suchen ein Zuhause


Die Brüder Sam und Sunny wurden im Juli als kleine „Wilde“ geboren, mussten zunächst auf einer Pflegestelle aufgepäppelt werden und leben nun seit einigen Wochen bei uns im Tierheim.
Sunny ist der Mutigere der Beiden, er erkundet gerne seine Umwelt und akzeptiert auch fremde Menschen, die ihn streicheln und mit ihm spielen.
Sam ist noch sehr schüchtern , zieht sich zurück, wenn Fremde im Zimmer sind. Er orientiert sich stark an seinem Bruder Sunny und findet bei ihm Halt und Sicherheit.
Aus diesem Grund möchten wir die Brüder gerne gemeinsam vermitteln. Beide brauchen ein ruhiges Zuhause, das ihnen Zeit gibt sich einzuleben und sie brauchen Menschen mit Geduld und Verständnis.
Sam und Sunny können gemeinsam in der Wohnung gehalten werden, gerne aber auch nach angemessener Eingewöhnungszeit sicheren Freigang genießen.
Die Kater sind 2x geimpft, entwurmt und gechipt.