Silvester und Skippy suchen gemeinsam ein Zuhause🐾❤🐱

Diese beiden schwarzen Schönheiten suchen ab sofort ein gemeinsames neues Heim 🏡❗

Die beiden Brüder Sylvester und Skippy sind circa 4 Monate alt und leben auf einer Pflegestelle. Dort genießen sie Streicheleinheiten und spielen alterstypisch sehr viel und ausdauernd am Tag. Sylvester ist sehr zugänglich, Skippy benötigt etwas mehr Zeit und Raum um einen neuen Menschen in sein Leben zu lassen. Die beiden ergänzen sich perfekt und sind sehr aneinander orientiert, weshalb sie nur gemeinsam 🐈‍⬛🐈‍⬛ und auch ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt werden!
Sylvester und Skippy fressen Nass-wie Trockenfutter, gehen brav aufs Katzenklo und sind entwurmt, gechipt und 2x geimpft.
Wer sich nun in diese beiden Fellnasen verliebt hat😻, meldet sich bitte per privater Nachricht. Wir stellen den Kontakt zur Pflegestelle her.