Ein Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen

Abschied von Jack 🌈
Gestern ging in unserem Tierheim eine Ära zu Ende : nachdem im Mai 2021 unsere Jenny über die Regenbogenbrücke gegangen war, folgte ihr nun gestern ihr langjähriger Partner Jack 😭😭😭

Lieber Jack, du warst so viele Jahre gemeinsam mit Jenny in unserem Tierheim und wir alle haben dich lieben und schätzen gelernt. Du warst ein wunderschöner großer und stolzer Rüde. Man hat dir Respekt gezollt, denn du selbst wolltest entscheiden, was mit dir geschieht. Früher hast du deine Freiheit in deinem großen Freigehege und lange Spaziergängen geliebt, doch irgendwann taten dir die alten Knochen und Gelenke weh und dein Radius wurde kleiner. Aber auch hier hast du klare Zeichen gesetzt, was du wolltest und was nicht.
Gestern bist du auf deine letzte Reise gegangen und bald schon wirst du Jenny und all deine Kumpels treffen, die dort schon auf dich warten.
Wir werden dich sehr vermissen. 😭😍
In Liebe dein Tierheim Team
Rip 🌈