Futterstellen gesucht

Aufruf zur Unterstützung für unsere verwilderten Hauskatzen.

Liebe Tierfreunde,

wir suchen dringend Futterstellen für unsere verwilderten Hauskatzen in verkehrsberuhigten Bereichen. NatürIich sind diese bei der Rückführung kastriert, gechippt und geimpft.
Ideal wäre ein wettergeschütztes Plätzchen, wie zum Beispiel eine Scheune, wo die Tiere sicher und geschützt fressen und schlafen können.

Das Tierheim ist voll mit herrenlosen Fellnasen, die nicht mehr an ihren Fundort zurück können, aber dringend wieder in den Freigang müssen.
Wir suchen liebe Menschen, die bereit sind, einmal täglich zu füttern, oder passende Plätzchen, die uns zur Verfügung gestellt werden, damit wir täglich für die Katzen sorgen können.
Das Futter wird selbstverständlich vom Tierheim bereitgestellt.

Bitten meldet euch, wenn ihr uns helfen könnt, telefonisch im Tierheim Bockau oder sendet uns eine Email, PN oder Whatsapp.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

das Team des Tierschutzvereins Aue-Schwarzenberg