Katzenkinder aus unserer Pflegestelle😻🐾


Katzenkinder aus unserer Pflegestelle 😻♥️😻

Luna🐾♥️
Das hübsche „Schildpattkätzchen“ war anfangs sehr ängstlich und zurückhaltend gegenüber Menschen. Mittlerweile hat Luna aber festgestellt, dass so ein Mensch schon etwas ganz Tolles ist, denn Streicheleinheiten sind klasse und spielen kann man auch mit ihm, von dem tollen Essensservice mal ganz abgesehen.😻 Luna wird von Tag zu Tag mutiger, fasst Vertrauen und genießt es zu kuscheln.
Das hübsche Katzenkind möchte gern mit einem gleichaltrigen Kätzchen im neuen Zuhause wohnen. Luna ist geimpft und gechippt.

Paul und Paulus🐾♥️🐾♥️
Die 2 supersüßen Geschwisterchen Paul und Paulus suchen gemeinsam ein schönes Zuhause in Wohnungshaltung. Die süßen Jungkatzen haben jeweils ein kleines Handicap, Paul hat eine kleine Missbildung an seinem Pfötchen und dem Näschen, Paulus hat eine Darmträgheit, die Wahrscheinlichkeit, dass sich dies im Alter verwächst ist groß. Trotz der kleinen Handicaps, sind die 2 süßen Fellnase genauso verspielt, aufgeschlossen und verschmust, wie ihre Artgenossen und werden dadurch kaum beeinträchtigt.
Paul und Paulus sind geimpft und gechippt.

Elma🐾♥️
Die süße Elma hat ein eher ruhiges, gemütliches Wesen und liebt es zu kuscheln.
Natürlich liebt sie es aber auch mit ihren Artgenossen und ihren Menschen zu spielen und hat auch eine aufgeweckte, entdeckungsfreudige Seite. Elma ist geimpft und gechippt.

♥️Unsere hübschen Katzenkinder möchten gern jeweils zu zweit in ein neues Zuhause ziehen, da sie sehr aneinander gewöhnt sind, einen gleichaltrigen Spielkameraden brauchen und das Leben mit einem Katzenkumpel einfach viel schöner ist. ♥️